Veranstaltungen - Innovationspreis Inno4wood

Inno4wood Innovationspreis 2019

Der Innovationspreis wird im Rahmen der Innsbrucker Holzbautage am 24. April um 16:00 Uhr am Campus Technik der Universität Innsbruck (Bauingenieurgebäude, großer Hörsaal) vergeben.

Teilnahme Prämierung Innovationspreis Inno4wood 2019

Veranstaltungsort: Technikerstraße 13, Universität Innsbruck, Bauingenieurgebäude
Datum und Uhrzeit: Mi. 24. April 2019 um 16:00 Uhr











Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an. Teilnahme auf eigene Gefahr. Die Veranstalter und alle weiteren Beteiligten übernehmen keine Haftung für jedwede Personen- und Sachschäden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Ich stimme zu, dass die o.g. Daten persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse) von proHolz Tirol für die Zusendung von Informationen zu weiteren Veranstaltungen und Aktivitäten gespeichert und verarbeitet werden.


zu den Datenschutzbestimmungen

Im Rahmen des Interreg-Projekts Inno4wood wurden holzverarbeitende Unternehmen in Tirol und Bayern zu ihrem Innovationspotenzial bzw. zu ihren Produkten, Prozessen oder zur individuellen Unternehmenskultur befragt.

Es zeigt sich, dass die Holzbranche auf vielen Ebenen mit tollen Produkten, Ideen und interessanten Firmengeschichten glänzt. Um diese und weitere innovativen Firmen vor den Vorhang zu holen, haben wir uns dazu entschieden einen Inno4wood Innovationspreis auszuloben.

Unsere Jury, bestehend aus Vertretern der Tiroler Forst- und Holzwirtschaft, der Hochschule Rosenheim, der Hochschule Kempten, der Universität Hohenheim und des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, traf sich Ende Jänner 2019 um die Einreichungen zu bewerten.

Hier gehts zum Tagesprogramm und zur Anmeldung für die Holzbautage